StartSeite Kommentare zu Faq LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Faq

Was ist das hier eigentlich?

Ich möchte eine eMail-Adresse bei Larhgo.de haben. Was muss ich tun?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Wofür steht LARHGO?

Ludwigsteiner Abenteuer Rollenspiel Haik mit Gefahren und Offenbarungen.

Wahlweise auch:

Lust Auf Regen, Hat Genug Orks!

Was ist der Unterschied zwischen dem Spiel Larhgo und dem Königreich Larhgo?

Es gibt die “alte” Larhgo-Spielleitung, die sich Larhgo irgendwann mal ausgedacht hat. Inzwischen gibt es reichlich “unabhängige Ableger”, die ihre Spiele im Reich Larhgo ansiedeln.

Die Seite ist toll, könnte aber beser sein!

Stimmt. Hilf uns dabei! Wir suchen immer Freiwillige. Und da hier fast alles über ein Wiki läuft, kannst Du gleich anfangen ;-)

Und das Logo?

Mit Gimp. Der Font heißt Penguin Attack.

Wo wird larhgo.de gehostet

Larhgo.de wird bei hosteurope.de gehostet.

Wer bezahlt den ganzen Spaß?

Larhgo.de kostet rund 100 Euro pro Jahr. Keine riesige Summe, aber ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Larhgote findet, der mal 5 oder 10 Euro in die Kasse legt.

Eine Danke-Liste gibt es auch ;-)

Ich habe eine Frage…

Dann stell sie doch hier. Vielleicht kann sie der nächste ja bereits beantworten…