FB-Hintergrund 2009

Hintergrund-Geschichte der Frosthierer Boten (Stand 2009)

(bitte durchsehen und akutalisieren - Moha 28.11.08)

persönlicher Hintergrund der Gruppenmitglieder

Grundsätzlich sollte sich jeder eine eigene Geschichte dazu überlegen, woher er oder sie ursprünglich ist und wann und warum er oder sie bei den Boten angeheuert hat (z.B. sicheres Auskommen, da lernt man lesen und schreiben, kommt herum, hat der Vater schon gemacht…). Sicherlich werden einige Frosthierer sein, aber auch Personen aus anderen Gegenden Larhgos oder in Einzelfällen auch andere können sich den Boten angeschlossen haben.

Gruppenhintergrund

Darüber hinaus sollten wir den gemeinsamen Hintergrund unserer Gruppe noch ein wenig genauer definieren.

Anwesenheitsgrund der Boten auf dem DF

Als Grund für unsere Anwesenheit auf dem DF würden mir erstmal nur drei zugegeben etwas dämliche Varianten einfallen:

Die bisherigen Rückmeldungen deuten an, dass König/Ministerium oder sonstwer durchaus zu unserer Motivation beigetragen haben, damit wir als Larhgoten Präsenz zeigen.


zurück zum Frosthierer Botendienst auf dem Drachenfest oder zum Frosthierer Botendienst