StartSeite Kommentare zu Ents LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Ents

Ents sind eine ganz neue Erscheinung im Lande Larhgos. Das erste dokumentierte Auftreten von Ents geschah beim letzten Sommerfest in Troisdorf, als diese baumartigen Wesen über die überraschte Besucherschaft herfiel (Bild). Ents scheinen sehr langsam zu sein, dafür aber umso kräftiger und ausdauernder. Die Wucht ihrer sehr langen Äste kann zu schweren Knochenbrüchen führen. Außerdem ist ihnen nur mit groben Waffen wie Äxten in mühsäliger Hackarbeit beizukommen (Bäume eben …). Vorsicht ist geboten beim übereilten Einsatz von Feuer, da ein brennender Ent noch größeren Schaden anrichten kann, bevor es mit ihm zu Ende geht. Die Sicherheit des Reisendenden ist also gewährleistet, wenn er Abstand hält und sich nicht einkreisen lässt.


zurück zu Monster