StartSeite Kommentare zu Docatius Viator LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Docatius Viator

Docatius Viator hat es in früher Kindheit in ferne Länder verschlagen, so daß er seinen genauen Geburtsort nicht kennt. Fast sein ganzes Leben verbrachte er so weitab der Larhgotischen Lande und ist erst kürzlich (etwa Mitte des Jahres 11 n.Y.) hierher zurückgekehrt, um seine Bestimmung zu finden und sein Glück zu machen. Gar seltsame Sitten und Gebräuche bringt er von seinen Reisen mit, aber auch seltsame Fertigkeiten. Eigentlich ein friedlicher Geselle, zwingt ihn der Geldmangel immer wieder, sich als Söldner anwerben zu lassen. Er wird oft im Umkreis der Schwarz-Weißen Garde gesehen und ist auch gerne auf Märkten und in Tavernen zu finden, die hier so anders sind als jene, die er auf seinen Reisen kennenlernte.