Bekannte Frosthierer

Königin Mina von Frosthier - Nach dem Mord an König Rhavin wählte sie eine Notkür zum achten König (zur zweiten Königin) Larhgos.

http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2009/ku/tn.DSC00782.JPG

König Rhavin Ordos - Im Frühjahr 14 n. York wurde der Frosthierer Heerführer von der Kür zu Oerhus zum siebten König Larhgos gekürt. Zum Yorkfeuer 17/18 n. York von Hornwallern ermordet.

http://larhgo.de/bilder/oerhus6/hp/tn.Oerhus_2007_153.jpg

Graf Toran Oremo (verschollen) - Der junge Graf ist seit einem Jagdausflug im Jahre 9 n. York verschollen; noch immer trauern ihm viele Frosthierer “Maiden” nach.

http://larhgo.de/weristwer/111643734331030.jpg

Graf Haakon Fraoch - auch der “Bierbaron” genannt, wurde im Jahre 10 n. York von Königin Mirai zum Grafen Frosthiers ernannt. Früher war er Bierbrauer. Er ist gerüchteweise mit einer Ausländerin verlobt.

http://larhgo.de/weristwer/109779644210892.jpg

Ritter Olaf von Wolfsquell - Frosthierer Ritter

http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2008/sh/tn.030.jpg

Tares vom Craig Mor, Warg von der Hüttenbirk, Aludra Kaspai - Frosthierer Magier, allesamt durch Dämonenhand zu Tode gekommen; scheint in Frosthier traurige Tradition zu sein.

http://larhgo.de/weristwer/109779663311928.jpg http://larhgo.de/weristwer/109784616817556.jpg