StartSeite Kommentare zu Bardensang und Schwerterklang LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Bardensang und Schwerterklang

Die ‘Bardensang und Schwerterklang’ ist genau viermal erschienen. Herausgeber war Dom.

Ich habe mal alle Ausgaben eingescannt und online gesetzt.

Beim Scannen habe ich Anschriften und Telefonnummern rausgelöscht, da diese ohnehin 10 Jahre alt und damit unaktuell sind.

Bitte beachtet, dass auch die Texte etwa 10 Jahre alt sind und somit zwar historisch wichtig und richtig sind, aber es ist kaum noch etwas heute so, wie dort geschrieben (z.B. die Karten, Namen von damals amtierenden Personen, Gesetze usw) - auch andere Dinge sind mehr als genug diskutiert worden und benötigen kein weiteres Aufwärmen.

Wer Lust (und Zeit) hat, kann sich ja daran machen und die geschichtlichen Texte, wie die kleine Königschronik von Brötchen abtippen für die Chronik hier im Wiki.

Moha 27-03-2007


zurück zu Zeitungen.